Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Freud und Leid liegen sehr nahe beieinander

Veröffentlicht am 04.02.2020

Bitter ohne Ende!!

Die Vorzeichen für Schladming waren klar. Volle Attacke, ich war im Vollbesitz meiner Kräfte, fühlte mich brutal sicher und unglaublich schnell. Der erste Durchgang in Schladming hat dies auch gezeigt. Die Laufbestzeit war das Resultat einer sehr guten Fahrt, ohne Fehler und sehr kompromisslos.

Leider konnte ich im 2. Durchgang meine Stabilität nicht halten. Leider war nach wenigen Fahrsekunden mein Auftritt vor Heimpublikum beendet. Sehr, sehr bitter, nicht nur für mich. Ich glaube, auch für die ganzen Fans im Zielstadion ein bitterer Moment. Ich habe alles daran gesetzt, um dieses Rennen zu gewinnen, war richtig locker drauf, aber leider wollte es nicht sein. Aber es ist so wie es ist. Ich komme auch im nächsten Jahr wieder zurück auf die Planai. Mit dem einen Ziel, dieses Rennen zu gewinnen.

 

Euer Marco