Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Licht und Schatten

Veröffentlicht am 23.12.2020

Drei Tage mit Schatten, aber auch sehr viel Licht!!

Die nächsten Rennen liegen hinter mir! Die Italien-Tournee hatte für mich alles parat! Am ersten Tag, beim Riesentorlauf in Alta Badia, gab es für mich leider wieder die Erkenntnis, dass der Riesentorlauf-Schwung noch nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle!! Ein 21. Platz zeigt dies deutlich.

Jedoch bin ich nach den vergangenen Tage auch sehr zufrieden mit mir! Die Slaloms in Alta Badia und Madonna di Campiglio waren wieder Balsam für die Seele. Mit dem ersten Slalom der Saison in Alta Badia bin ich sehr zufrieden. Ein 3. Platz mit zwei gleichmäßigen Durchgängen machten mich schon sehr stolz. Ich wusste, dass mein System im Slalom passt. Auch der zweite Slalom in Madonna di Campiglio war sehr gut. Ein 9. Platz und mickrige 0,58 sec. Rückstand auf den Sieger lassen mich sehr positiv auf die nächsten Rennen blicken!

In diesem Sinne möchte ich all meinen Fans ein frohes Weihnachtsfest, schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!

 

Bleibt gesund!

 

Euer Marco