Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Aufholjagd

Veröffentlicht am 12.12.2017

Einmal in die Hölle und zurück!!

Der Slalom am Sonntag in Val d'Isere war für mich der Wahnsinn. Nach meinem ersten Lauf, wo ich gleich zwei dicke Patzer eingebaut habe, hätte ich ich mir nicht gedacht, dass es noch für die Qualifikation für den 2. Durchgang reicht! Jedoch wurden die Verhältnisse immer schwieriger und so reichte es als 28. des ersten Durchgangs doch noch für die Qualifikation! Durch einen guten Schachzug am Materialsektor und guter Analyse meines Laufes fuhr ich den 2. Durchgang mit dem Messer zwischen den Zähnen. Ich hatte nichts mehr zu verlieren und so versuchte ich auch voll zu attackieren!

Und es ging mir auch alles auf. Mit diesem Lauf bin ich im Nachhinein komplett zufrieden. Logisch, nach Laufbestzeit!;-)

Läufer um Läufer reihten sich hinter mir ein. So reichte es schlussendlich noch für mein Ziel an diesem Tag, die Top 10. Ich bin mit meinem Slalomergebnis, dem 9. Platz, sehr zufrieden. Ich habe gesehen, was für mich alles möglich ist. Deshalb heißt es in den kommenden Tagen bis zum nächsten WC-Rennen meine Form im Training zu konservieren und meine Konstanz zu erhalten.

 

Wir hören uns!!

 

Euer Marco