Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wahnsinn!!

Veröffentlicht am 18.01.2021

Viel "hin und her" - aber egal, es zahlt sich aus!!

Nachdem der Slalom von Wengen aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht gefahren werden konnte, stellten wir uns auf zwei Slaloms am berüchtigten Ganslernhang in Kitzbühel ein! Jedoch war dies zwei Tage später auch schon wieder Geschichte! Es tat sich plötzlich eine andere und für alle eine komplett neue Situation auf - zwei Herren-Slalom auf der "Herminator-Piste" in Flachau!

Ich muss sagen, zur Zeit ist es mir wichtig, dass wir überhaupt Rennen fahren können. Ganz egal wo. Das Flachau einspringen konnte finde Weltklasse. Wir befinden uns Gott sei Dank in der glücklichen Lage, dass wir in dieser sehr schwierigen Zeit Rennen fahren dürfen.

 

Flachau lief für mich persönlich wieder richtig gut! Zur Zeit habe ich im Slalom alle wichtigen Komponente unter einem Hut! Das Material passt, meine Riskiobereitschaft passt, die Form passt!! Alles läuft zur Zeit, so wie ich es mir vorstelle. Was sehr wichtig ist, ich schaffe es zur Zeit, wirklich konstante Rennen zu fahren. 
Auf das Flachau-Wochenende kann ich wiederum mit stolz zurückschauen! Ich verlasse den Ort mit zwei Podestplätzen und dem roten Trikot! Es gefällt mir, dass ich im Slalom-Weltcup voll vorne mitfighten kann. So kann es weitergehen!!

Drückt mir dafür die Daumen!!

 

Euer Marco